SHIPPING & FAQ'S
VERSAND & HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
LIEFERZEITEN
Nachfolgend finden Sie eine Richtlinie für reguläre Lieferzeiten. Wenn Sie möchten, dass Ihre Produkte zu Zeiten geliefert werden, die unten nicht aufgeführt sind, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden unser Bestes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden.
WO WIR LIEFERN
Aeris liefert über unseren Versanddienstleister nach ganz Dänemark und Deutschland. Sollten Sie kurzfristig etwas benötigen, sprechen Sie uns bitte an.
ALTERSNACHWEIS
Da Aeris Produkte verkauft, die Alkohol enthalten, verlangen unsere Kuriere, dass Sie einen gültigen amtlichen Lichtbildausweis des Empfängers des Pakets als Altersnachweis vorlegen , auch wenn dieser Empfänger nicht der Kunde ist, der die Bestellung aufgegeben hat. So können wir sicherstellen, dass kein Alkohol im Besitz von Minderjährigen ist. Danke für dein Verständnis.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Ich brauche jetzt einen Drink, was soll ich tun?
Wir haben einen Ausstellungsraum in Nordvest, Rentemestervej 62. Sie können während unserer Öffnungszeiten vorbeikommen. Wir aktualisieren diese regelmäßig auf unserer Website, da sie von Woche zu Woche variieren können.
Ich lebe außerhalb von Kopenhagen, möchte aber unbedingt einige Ihrer Cocktails bestellen, was soll ich tun?
Auf Anfrage bieten wir den Versand unserer Cocktails innerhalb Europas an. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@aeriscocktails.com, um Ihre Bestellung aufzugeben. Nach der Bestätigung kann es 24 Stunden dauern, bis Ihre Sendung fertig ist.